
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
wenn Sie Ihr Kind für die neuen 7. Klassen ab dem Schuljahr 2025/26 anmelden möchten, vereinbaren Sie bitte nach den Winterferien (ab 10.02.2025) einen Termin über das Sekretariat (Telefon +49 30 901838210). Der Anmeldezeitraum wird zwischen Donnerstag, den 06.03.2025, und Freitag, den 14.03.2025, liegen. Die konkreten Zeiten finden Sie hier:
Datum | Zeitraum |
---|---|
Donnerstag – 06.03.2025 | 08:00 – 15:00 Uhr |
Freitag – 07.03.2025 | 07:00 – 15:00 Uhr |
Montag – 10.03.2025 | 09:00 – 18:00 Uhr |
Dienstag – 11.03.2025 | 07:00 – 15:00 Uhr |
Mittwoch – 12.03.2025 | 10:00 – 18:00 Uhr |
Donnerstag – 13.03.2025 | 10:00 – 18:00 Uhr |
Freitag – 14.03.2025 | 08:00 – 13:00 Uhr |
Bitte bringen Sie zur Anmeldung mit:
- den*die anzumeldende*n Schüler*in
- zwei Passfotos
- den ausgefüllten Anmeldebogen (hier klicken)*
- Förderprognose — nur im Original
- bei sonderpädagogischem Förderbedarf eine Kopie des gültigen Bescheides
- bei Alleinerziehenden den Nachweis über das alleinige Sorgerecht
- Vordruck von der Grundschule zur Anmeldung für die Oberschule — nur im Original
- ggf. Eignungsbescheid vom Probeunterricht — nur im Original
- Nachweis über die vollständige Masern-Impfung (Impfpass)
* Sie können den ausgefüllten Anmeldebogen auch per Mail an sekretariat@gymnasium-13.de senden.